End of Days

Single | 2022

Vom kommenden Album Be Yourself in 11 Easy Lessons

Wenn etwas beginnt, muss es dann auch enden? Müssen sich alle Dinge ändern? Lösen wir uns wirklich auf? Hallam London, nicht ganz von dieser Welt, nah an der Menschheit und doch nicht Teil von ihr, stellt in diesem energiegeladenen IndieRock-Song schwierige Fragen. Kennt er die Antworten? So widersprüchlich wie Hallam selbst, ist End of Days erhebend, aber auch dunkel und aggressiv. Ein sonniger Nachmittag im Park, an dem zufällig die Welt untergeht.

Die Produktion dieses Videos wurde durch ein Crowdfunding ermöglicht und unterstützt durch den Matching Fond «Kreativ Booster» of Wir gestalten Dresden (WGD) – Branchenverband der Dresdner Kultur- und Kreativwirtschaft e. V. und dem Kulturamt der Stadt Dresden.

Die Crowd-Funder: Antje & Karen, Carola Söllner, Carolyn, Christiane Matthes (rota-orat-tora.de), die Susi, Eugen, Gary, Gudrun & Mattes, Henning, Ian, Jonathan, Judith & Christoph, Katzwinkel family, Nicola & Riklef, paula und Jens, Roland Altenburger (Musenstall5), Sophie Umlauft, Tamara und Helmut, Tomas, Uta … und viele, viele mehr!

End of Days

Single | 2022

Taken from upcoming album Be Yourself in 11 Easy Lessons

If something starts, must it also end? Do all things have to change? Are we really breaking up? Hallam London, slightly otherworldly, close to humanity but still not part of it, is asking difficult questions in this vigorous indie rock song. Does he know the answers? As contradictory as Hallam himself, End of Days is uplifting but also dark and aggressive. It’s a sunny afternoon in the park when the world happens to be ending.

The making of this video has been crowdfunded and further supported by the matching fund “Kreativ Booster” of “Wir gestalten Dresden (WGD) – Branchenverband der Dresdner Kultur- und Kreativwirtschaft e. V.” and the Cultural Office of the City of Dresden.

The crowdfunders: Antje & Karen, Carola Söllner, Carolyn, Christiane Matthes (rota-orat-tora.de), die Susi, Eugen, Gary, Gudrun & Mattes, Henning, Ian, Jonathan, Judith & Christoph, Katzwinkel family, Nicola & Riklef, paula und Jens, Roland Altenburger (Musenstall5), Sophie Umlauft, Tamara und Helmut, Tomas, Uta … and many more!